Samstag, 5. Dezember 2015

NOTD - Winterblumen, again

Nachdem ich euch beim letzten mal von meiner neuen Liebe erzählt habe, matten Nailarts, gibt es heute ebenfalls ein mattes Design zu sehen.


Beim letzten mal musste ich meine neue Suki-Stempelschablone ausprobieren, deren Muster ich auch dieses mal wieder verwendet habe! Gekauft habe ich die Platte ursprünglich, um sie mir zu Weihnachten schenken zu lassen, aber sie war so schön, dass ich nicht warten konnte. :(



Wie findet ihr mein zweites Winterblumendesign? Ein wenig frühlingshaft, oder?



Verwendet habe ich wieder 20 (Golden Rose matte) als Basislack, der macht sich einfach toll. Mit dem Schwamm habe ich eine dünne Schicht 114 (Golden Rose matte velvet) aufgetupft. Das Stempelmotiv kommt wieder von der Suki Platte 06 (MoYou London). Zum Stempeln selbst habe ich M06 (flormar matte) benutzt.
Auch von diesen matten Lacken bin ich sehr begeistert! M06 habe ich bereits solo getragen, ohne Überlack. Er hat bei mir 3 Tage gehalten, es war kaum Tipwear zu sehen. :)


Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen