Dienstag, 16. Februar 2016

Swatches - Catherine Arley 803

Nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es heute mal wieder einen Lack solo zu sehen. Und dann auch noch einen grünen! Ihr wisst ja, ich mag Grün eigentlich nicht. Beim Lacke sortieren habe ich neulich aber festgestellt, dass ich mehr grüne, als rote Lacke besitze. Ups, wie ist das denn passiert? :D


Zeigen möchte ich euch 803 von Catherine Arley, einen wunderschönen grünen Hololack! Ich habe ihn schon oft auf Bildern gesehen, leider war er immerzu ausverkauft. :(
Ende letzten Jahres habe ich bei einer netten Dame viele Schätze ergattert und da durfte auch endlich 803 in meine Sammlung einziehen. Gekauft habe ich ihn für 1€, besser gehts gar nicht.


Leider gab es an dem Tag, als ich die Fotos gemacht habe keinen Sonnenschein, deswegen lässt sich der Holoeffekt nur erahnen. Aber trotzdem finde ich den Lack sehr schön, er hat genau die Art von grün, die ich sehr gern mag. Es erinnert mich an Frühling und Sonnenschein. :)




Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen