Samstag, 6. Februar 2016

Nageldesign: Schneeflocken

Endlich gibt es mal wieder Nagelbilder! Während meiner Abwesenheit habe ich es zum Glück geschafft meine Nägel zu lackieren und zu fotografieren. ^^
Beginnen möchte ich mit Bildern aus dem letzten Jahr, als ich noch das Befürnis nach Schnee hatte. ;)



Verwendet habe ich: Port-Folio (Color Club) als Basislack, Kismet (Color Club) zum Stempeln. Die Stempelschablone ist BM-H02 von Bundle Monster. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr wenig Stempelmotive zum Thema Winter besitze. Das sollte ich mal ändern. ^^



Obwohl Lila überhaupt nicht meine Farbe ist, habe ich mich in Port-Folio verliebt, als ich ihn bei einem Facebook-Sale entdeckt habe. Ich mag es, dass er nicht nur lila ist, sondern in bestimmten Lichtverhältnissen grünlich schimmert.
Kismet habe ich ebenfalls bei dem Facebook-Sale ergattert und ich LIEBE ihn! Man kann mit ihm so toll stempeln.


Auf dem Weg nach Hause, gab es in der Straßenbahn im vorderen Abteil Schwarzlicht. Weil ich den Effekt so toll fand, musste ich direkt ein paar Bilder machen. Das sah für alle anderen in der Bahn sicher lustig aus. :D

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch gemacht. Dein Blog ist auch total süss. Leider kam eine Fehlermeldung als ich Mitglied werden wollte...

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke dir! :)
      Wahrscheinlich liegt das daran, dass man nur noch Mitglied werden kann, wenn man einen Googleaccount hat. Google stellt das gerade um. :/
      Versuche es doch mal bei Bloglovin' oder folge mir via Blogger. Wenn man einen Blog hat, kann man den Blogs da ja auch relativ einfach folgen. :)

      Löschen