Freitag, 30. Dezember 2016

Nageldesign: Schneegestöber

Zwei Tage nur noch, dann schreiben wir das Jahr 2017. Unglaublich oder?
Um mein Versprechen einzulösen, gibt es hier ein paar Bilder von meinen Nägeln der letzten Tage.


Leider ist das hübsche Muster nicht so gut zu erkennen, weil der Basislack einfach zu dunkel ist.
Verwendet habe ich 02 I See Ice (essence), aus der aktuellen "Winter Glow" LE, als Basislack. Er ist eigentlich ein wunderschöner, matter Lack. Aber mir war dieses mal nicht nach matt zumute. :D



Zum Stempeln habe ich einen meiner neuen Schätze benutzt (ja, trotz Abwesenheit habe ich oft Nagellack gekauft), Turq'd Stamping (CbL). Ein Lack, der sich nicht nur gut zum Stempeln eignet, sondern auch Solo wunderschön aussieht.
Die Stempelschablone ist Enchanted 16 (MoYou London) und sie musste sehr lange auf ihren Auftritt warten, denn ich hatte sie dieses Jahr im März gekauft, als schon längst kein Winterwetter mehr war.
Die hübschen Waterdecals sind vom Born Pretty Shop, wenn ich mich recht erinnere. Sie sind niedlich oder? :)


Das Stempelmuster stellt eigentlich Schneegestöber und Schneeflocken dar.



Ist euch aufgefallen, dass meine Nägel jetzt rund sind? ^^
Hat mir anfangs nicht so gut gefallen, so überleben sie die Arbeit im Lager aber besser. Mittlerweile gefällt mir die Form ganz gut. Nur mit einem runden Daumennagel kann ich mich nicht so richtig anfreunden.



Kommentare:

  1. Oh... wie wunderschön!!!

    Und ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Dir wünsche ich noch ein Gesundes Neues Jahr!

      Löschen