Freitag, 1. April 2016

Nageldesign mit Princess Jade

Hallöchen! Habt ihr mich vermisst? Ich euch schon. :(


In letzter Zeit habe ich nicht viel Zeit für meine Nägel, der neue Job frisst sehr viel davon. Oder anders gesagt, ich habe noch keinen richtigen Rhythmus zum Lackieren gefunden.
Zu allem Übel sehen meine Nägel aktuell auch sehr traurig aus, denn durch den Job werden sie sehr stark beansprucht. Trotz viel Pflege musste ich sie leider radikal kürzen, denn sie sind immerzu nur abgebrochen. :(
Wie dem auch sei.... ich will endlich mal wieder Bilder zeigen, deswegen gibt es jetzt ein älteres Design mit (noch) schönen, langen Nägeln zu sehen. (Ja, ich weine meinen Nägeln schon ein wenig hinterher... *buhu*)




Bei diesem Design habe ich zwei Lacke verwendet, die ich Ende letzten Jahres relativ günstig bei einem Facebook-Flohmarkt erstanden habe. Der Basislack ist Kismet (Color Club). Der mintfarbene Lack, mit dem ich die Nagelspitzen angetupft habe, heißt Princess Jade (Too Fancy Lacquer). Princess Jade ist der erste Lack, den ich von dieser Marke besitze und ich habe ihn für gerade mal 6 € ergattert, ist das nicht toll? :)
Zum Stempeln habe ich wie immer mein liebstes Tentakel-Algenmuster verwendet. Es ist von der Sailor Platte (MoYou London) Nr. 4.




Wie findet ihr's? Ich muss sagen, dass das Muster auch ohne Sonne (die kam nur kurz zum Fotos machen vorbei) ein Hingucker ist.

Das wars von mir, bis zum nächsten mal! :)

Kommentare:

  1. WOW... traumhaft schön! Gefällt mir sehr gut... das mit den Nägeln kenn ich... als ich zwei Wochen lang mit Grippe gesegnet war und nicht arbeiten konnte, sind meine Nägel so toll gewachsen und sahen so schön aus... und dann wieder im Büro: *Zack* die Hälfte davon abgebrochen, so dass ich den Rest angleichen musste... blöde Sache das...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :3
      Ich liebe diese Stempelschablone! Mit der kann man immer wieder so schöne Sachen machen.
      Im Büro sind mir erstaunlich wenig Nägel abgebrochen, obwohl ich sie nicht geschont habe. Aber jetzt im Lager wollen sie einfach nicht mehr. :(
      Wie pflegst du deine Nägel denn? Hast du ein paar Tipps für mich? ^^

      Löschen